Sky: Start der Sky Sport News HD App

1. August 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von:

Sky startet ab sofort die Sky Sport News HD App, mit der Nutzer in Deutschland und Österreich immer und überall Zugang zu den News aus der Welt des Sports haben – auch ohne Sky Abonnement. Die kostenlose App bietet die aktuellsten Nachrichten aus der Welt des Sports, Hintergrund-Stories, „Clip des Tages“ und das komplette Sky Sport News HD Datencenter, ist allerdings erst einmal nur für iOS zu haben, weitere Plattformen sollen nach Aussage von Sky folgen.

Sky bündelt mit der App kostenlose und kostenpflichtige Inhalte, das In-App-Upgrade ermöglicht Zugang zum 24/7 Sky Sport News HD Live-Stream – inklusive aller Tore der Bundesliga, des DFB Pokals, der UEFA Champions League und aller weiteren wichtigen Sportwettkämpfe unmittelbar nach Abpfiff – sowie eine umfangreiche Auswahl an kontinuierlich aktualisierten Sport-Videoclips.

Die Premium-Features (Sky Sport News HD Video- und Audio-Livestream sowie der Zugang zu der umfangreichen Auswahl an Sport-Clips) sind für monatlich  4,49 Euro erhältlich und monatlich kündbar. Angesichts der Summe räume ich der App keine großen Chancen ein für die Macher lukrativ zu sein – oder seht ihr das anders?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.