Skitch 1.0 erschienen: Screenshots erstellen deluxe

5. Dezember 2010 Kategorie: Apple, geschrieben von:

Skitch hatte ich hier schon einmal vorgestellt: ein wirklich gutes Screenshot-Tool für Mac OS X. Nicht nur Erstellen von Screenshots unter Mac OS X ist möglich, auch das Editieren ist kein Problem: einfach schnell Pfeile und Texte reinbringen und so. Auch das Hochladen auf den Skitch-Server, Flickr oder den eigenen FTP ist möglich.

Nun startete ich heute morgen Skitch und es flatterte gleich eine Update-Benachrichtigung rein: Skitch erreicht Version 1.0 und bietet Plus-Features an. Wer bisher die kostenlose Version genutzt hat und nichts vermisste, der wird wahrscheinlich diese Plus-Features auch nicht benötigen. Wer Skitch bisher nicht kannte: ruhig einmal ausprobieren.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25427 Artikel geschrieben.