simyo: Datenvolumen jederzeit nachbuchen

7. Mai 2013 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Nette Aktion von simyo. Über deren Netz kann ich nur schlecht Aussagen treffen, weil ich nicht im E-Netz zuhause bin, wer allerdings mit dem Anbieter zufrieden ist, der sollte sich mal deren aktuelle Information anschauen. Diese besagt, dass man Datenvolumen jederzeit nachbuchen kann.

Simyo

Folgende Info gibt simyo aus:

Nutzer, die im Laufe eines Monats an die Grenzen ihres Highspeed-Datenvolumens stoßen, können ab sofort für nur drei Euro den Volumenzähler für die aktuelle Datenflatrate zurücksetzen. Nach 100%igem Verbrauch informiert simyo den Kunden per SMS. Dieser sendet daraufhin eine SMS mit dem Inhalt „JA“ an die Rufnummer 66402, um die Buchung des „Neuen Highspeed-Volumens“ zu veranlassen. Die Aktivierungsbestätigung erfolgt kurze Zeit später per E-Mail und SMS. Das „neue Highspeed-Volumen“ kann bei folgenden Produkten gebucht werden:

  • All-Net Flat mit und ohne Laufzeit (500 MB / 1 GB Highspeed-Internet)
  • Flat Internet Optimum (1GB Highspeed-Internet)
  • Flat Internet Minimum (100 MB Highspeed-Internet)
  • Paket 200 (500 MB Highspeed-Internet)
  • Paket 100 (200 MB Highspeed-Internet)

Wer also 1 GB gebucht hat, der bekommt für 3 Euro 1 GB neu dazu, wer 500 MB buchte, der bekommt eben 500 MB. simyo Kunden können während des jeweiligen Abrechnungs-Zeitraums beliebig oft den Datennachschlag buchen. Faires Angebot? Finde ich schon. Ob andere nachziehen? (via teltarif & simyo)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17654 Artikel geschrieben.