SimpleBackup: der Name ist Programm

16. September 2009 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Mal eben etwas irgendwo hin sichern? Kein Problem mit dem wohl unkompliziertesten Backup-Programm ever. Ist zwar nicht für große Dinge gemacht, erfüllt aber definitiv seinen Zweck:

Bildschirmfoto 2009-09-16 um 17.53.22

Bei der Installation von SimpleBackup legt ihr einfach fest, in welchen Ordner gesichert werden soll. Per Rechtsklick könnt ihr die Datei automatisiert in diesen schieben. Jede Datei bekommt zusätzlich einen Timestamp im Dateinamen verpasst. Vielleicht kann es ja jemand von euch brauchen 🙂 [via E-Mail]


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.