Seven: Firefox 4.0 Theme

16. Januar 2011 Kategorie: Firefox & Thunderbird, geschrieben von:

Kleiner Tipp für alle die, die noch ein wenig Schliff in das Theme von Firefox 4.0 bringen wollen: Seven. Dieses Theme tauscht den orangenen Button gegen einen blauen aus und bringt zusätzlich Transparenz für alle Tabs mit. Wie bei allem, was mit Optik zu tun hat, gilt: Geschmackssache. Hier einmal Firefox 4.0 im Originalzustand, darunter Firefox 4.0 mit aktiviertem Seven.

Ich für meinen Teil werde sicherlich Firefox 4.0 mit dem Standard-Theme laufen lassen, meiner Meinung nach das Beste, was die Browserwelt momentan optisch zu bieten hat. Mittlerweile dürften auch die Mac OS X-User neidisch zu Windows herüber schauen. Auf dem Apple’schen OS herrscht weiterhin der graue Einheitsbrei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.