Screenshot soll Google Drive zeigen – ich glaube an Fake

30. März 2012 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Bastle einen Screenshot zu einem gefragten, bald kommenden Tech-Produkt und die Leute und Links kommen, wie die Motten ans Licht. Denkt man sich auch bei Talk Android, die einen Screenshot vom angeblich im April startdenden Google Drive bekommen haben. So sieht er aus:

Ja, Google Drive wird kommen. Ja, er könnte in der Tat 5 GB Speicher haben. Aber seit wann schreibt man denn bitte 5GB und nicht 5 GB? Mittlerweile sollte sich rumgesprochen haben, dass da ein Leerzeichen hingehört. Ich tippe auf: Fake

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21760 Artikel geschrieben.