Saubere Zähne – zuckerfrei

31. Juli 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Nichtraucher seit heute 130 Tagen. 746 Euro an Zigaretten gespart. Acht Kilo zugenommen (106,5 Kilo heute morgen auf der Uhr). Nicht mehr passende neue Klamotten für mehrere hundert Euronen im Schrank. Dazu die Erkenntnis, kaugummisüchtig zu sein. Ergo: Weniger reinstopfen und mehr Bewegung.

DSC 4182

Gerade rechtzeitig – und wie für mich gemacht – kam heute mein Paket von Trnd an (schrieb ich ja mal drüber). Sauber, Kaugummis für umme testen – dazu noch wie von mir preferiert – zuckerfrei. Zehn Packen Kaugummis plus diverse Probierpacken gab es für mich. Genau gesagt: Wrigley’s Extra Professional plus Calcium (aber ohne Zucker).

DSC 4186

Meine Arbeitskollegen wird es freuen – zumindest die, die immer an meine Schublade gehen um zu schauen, ob ich Kaugummis rumliegen habe.

DSC 4184


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24108 Artikel geschrieben.