Saubere Zähne – zuckerfrei

Nichtraucher seit heute 130 Tagen. 746 Euro an Zigaretten gespart. Acht Kilo zugenommen (106,5 Kilo heute morgen auf der Uhr). Nicht mehr passende neue Klamotten für mehrere hundert Euronen im Schrank. Dazu die Erkenntnis, kaugummisüchtig zu sein. Ergo: Weniger reinstopfen und mehr Bewegung.

DSC 4182

Gerade rechtzeitig – und wie für mich gemacht – kam heute mein Paket von Trnd an (schrieb ich ja mal drüber). Sauber, Kaugummis für umme testen – dazu noch wie von mir preferiert – zuckerfrei. Zehn Packen Kaugummis plus diverse Probierpacken gab es für mich. Genau gesagt: Wrigley’s Extra Professional plus Calcium (aber ohne Zucker).

DSC 4186

Meine Arbeitskollegen wird es freuen – zumindest die, die immer an meine Schublade gehen um zu schauen, ob ich Kaugummis rumliegen habe.

DSC 4184

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

10 Kommentare

  1. Alle bei der Konkurrenz…. Geht ja mal gar nicht…

  2. Na dann. Ich bin übrigens im Team Waldfrucht. Mal sehen wer gewinnt 🙂

  3. Ich hab heute die anderen bekommen 🙂

  4. schick mal welche!

  5. Marcus W. says:

    Hab die gleichen wohl am Samstag bekommen, aber mein Nachbar macht die Tür net auf 🙂

    Bin gespannt.

  6. Der hat sich datt Paket untern Nagel gerissen =)

  7. Nur falls es dich „trösten“ sollte:
    Ich rauche nach wie vor, die Uhr bleibt aber seit Monaten beim etwa gleichen Kampfgewicht stehen. :-\

    Wenn ich aufhöre zu rauchen, wie lange muss ich dann durchhalten, um die neuen Klamotten zu bezahlen, die ich dann brauche? 😉

  8. Marcus W. says:

    so endlich habe ich sie.

    kaut sich als ob Steine drin wären 😉 Aber ganz nett gemacht mit den „servierfertigen“ Kaugummis 🙂

  9. Gideon Prona says:

    Da sollte man weiterdenken