Samsung Galaxy Tab 10.1 und Samsung Galaxy Tab 8.9

22. März 2011 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Ich habe mir eben den Live-Stream vom Unpacking-Event von Samsung angeschaut. Das 10.1er-Tablet wurde noch einmal redesigned. Auch hat Samsung ein 8.9er-Tablet vorgestellt. Die Frage war: wann und für wie viele Euronen? Die Antwort: Samsung Galaxy Tab 10.1 ab dem 8. Juni. 16 GB Wifi für 499 $, 32 GB für 599 $. Das Samsung Galaxy Tab 8.9 wird „im Sommer“ erscheinen. 16 GB Wifi 469 $, 32 GB für 569 $.

Preise für die UMTS-Varianten? Unbekannt. Alles Weitere hatte ich ja schon mal berufsbedingt aufgeführt (vielleicht als Lesetipp bei Interesse): Samsung Mobile unpacked, Samsung Galaxy Tab 10.1 auf den MWC & Samsung Galaxy Tab 8.9. Ob ich die Geräte interessant finde? Soweit erst einmal ja – ich freue mich schon darauf, damit „rumspielen“ zu können. Vodafone twitterte vorhin übrigens, dass das Samsung Galaxy tab 10.1 schon ab April verfügbar wäre – was heißt, dass Vodafone eine andere, ältere Version in Deutschland auf den Markt bringt. Diese hat meines Wissens aber eine bessere Cam (8 Megapixel).


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25466 Artikel geschrieben.