Download-Statistiken für Firefox 4

Echter Firefox-Fan? Dann diese Seite besuchen und staunen, wie oft Firefox 4 schon herunter geladen wurde 😉

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

35 Kommentare

  1. TollerHecht says:

    Gelungener Screenshot! ;D

  2. Spritbambi says:

    1.000.000

  3. schon über eine million mal. ich hab gesehen als ich meinen geladen wurde, hab den 1 millionsten gehabt :p xDD

  4. Geile Seite. Echtzeitdownloadstatistik bis auf Stadtlevel, krank oO

    Cu Crono

  5. Das wirklich krasse daran ist, dass man unten links auf die Statistik klicken kann und da jedes kleine Kaff drin vorkommt. Mein Ort hat derzeit 12 heldenhafte FF4 Downloads 🙂

  6. Sebastian says:

    Hab grade mal ein bisschen länger auf die Karte geschaut…
    Auf Hawaii blitzte auch ein Pünktchen auf 😀

  7. Paul Peter says:

    ganz schön viele Nerds in Asien und Australien unterwegs, die jetzt ihren FF ziehen, obwohl dort tiefste Nach ist 😀

  8. Also den Screenshot könnte man nicht besser machen! :p

  9. Die Karte stimmt gar nicht ! Hab eben gedownloaded und bei mir in der nähe hat es nicht geblinkt 😛

  10. Falkentavio says:

    Nette Karte. bald sind wir bei 1,2 Millionen.

    Aber die Japaner sind echt krass drauf. Das hat jetzt schon mehrfach in Fukushima geblinkt. Haben die grad keine anderen Sorgen? oO

  11. @Falkentavio:
    Ja und deswegen sollen sie keinen sicheren Browser nutzen dürfen?

    Ich frage mich sowieso ob das nicht ein Fake ist…

  12. @Seppel:
    ich hab da auch so meine Zweifel. Ich zweifel dabei nicht unbedingt an der Anzahl der Downloads, aber ich glaub, dass das eher eine nette Animation ist mit random-Daten, die vielleicht in etwa stimmen. Trotzdem ist es eine ansprechende Seite und lädt förmlich dazu ein mitzumachen (wäre da nicht der Chrome). 😉

  13. Gefällt mir 🙂
    Statistik f. Berlin ist vorbildlich! #stolz
    Allerdings fließen da ja keine Updates von z.B rc1 auf final ein oder?

  14. Ist ja Irre, das habe ich auch noch nicht gesehen. Interessant zu beobachten. Danke für den Link.

  15. hab kurz vor der 2. Mio eingeschaltet und bin bis zum Moment dran geblieben. Strange, einem Zähler zusehen, der einem sagt, dass ein Programm grad das 2.Millionste Mal runtergeladen wurde;)))

  16. geht auch anders herum 😉

    http://glow.allizom.org/

  17. Bevor ich noch selber den Counter hochsetze….kann ich irgendwo checken lassen, welche Erweiterungen und Addons meines FF 3.6.15 auf dem FF 4 laufen?

  18. Nette Animation, mehr nicht.

  19. Spaßig finde ich auch auf Ebene der Bundesländer, dass neben den 16 Ländern noch ein weiteres, mit Bezeichnung „Other“ aufgeführt ist! Werden da etwa bundesdeutsche Allmachtsfantasien bedient???

  20. @ Ozzy
    Das liegt vielleicht daran, weil es nicht 36, sondern 8 Stunden sind. 😉

  21. @ Karl: …und ausserdem will ich nicht kleinlich sein, aber kann es sein, dass http://glow.allizom.org/ und http://glow.mozilla.org/ im Moment in etwa um 8300 Downloads differieren? Nerdporno mit vorgetäuschtem Orgasmus…

  22. @ Don:
    Firefox 4.0 Final gab’s im Prinzip ja schon am Montag.

  23. bigrandalo says:

    ich hab jetzt lust auf nen cupcake 😀 hint: neue downloadpage ^^

  24. 3 Millionen 😀

  25. 3.7 Mille eben vorbei. Schon erstaunlich zu sehen in welchen Teilen der Welt überhaupt nicht gesaugt wird. Afrika fällt aktuell recht trostlos aus und die Länder der bekannten Despoten natürlich. Skandinavien verdeckt durch den Fuchs (lol)

  26. Das schöne ist einfach, das wenn ich meinen Cache leere und dann die Seite neulade, habe ich einfach weniger Downloads als vorher…

    komische Seite. Traue dem nicht so ganz…

  27. Auf alle Fälle läuft der FF4 schön geschmeidig.
    Macht Schbass 🙂

  28. leppobuster says:

    Scharfe Seite !!

  29. Tja Ozzy, auch wenn Du es nicht wahrhaben willst, aber 10 Mio. Downloads innerhalb von 24 h sind nunmal ein Fakt!