Samsung Galaxy S8 & S8 Plus: Bilder sollen Frontpanels zeigen

18. Januar 2017 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Vor möglichen Vorstellungen kommen sie näher: die Einschläge. Die vermeintlichen Leaks. In Sachen Display hatte Samsung neulich selber gezeigt, was mittlerweile machbar ist. In der Vorschau zu möglichen Technologien zeigte Samsung Display neue AMOLED-Bildschirme und hob deren Farbdarstellung hervor. Laut des Videos decken die Displays 100 % des DCI-P3-Farbraumes ab. Außerdem sollen die Displays flachere Geräte ermöglichen und einen niedrigeren Stromverbrauch gewährleisten als bei konventionellen LCDs. 

Besonders spannend war aber, dass in den Videos ein nahezu randloses Gerät präsentiert wurde. Dieses Wenig vom Rahmen zeigen nun auch zwei aufgetauchte Panels, die die Front des Samsung Galaxy S8 / Samsung Galaxy S8 Plus zeigen sollen (besser gesagt das Schutzglas aus gehärtetem Glas). Viel Display, wenig Rahmen – dabei aber benutzbar bleiben. Die große Herausforderung von Samsung.

(via twitter, via reddit)

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24833 Artikel geschrieben.