Samsung Galaxy S4: zeigen diese Bilder das finale Gerät?

11. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Nun hat es Samsung unter Umständen erwischt. Während das Samsung Galaxy S3 relativ gut abgeschottet wurde und unter Aufsicht in Metallkisten von A nach B gebracht wurde, ist es nun so, dass das Samsung Galaxy S4 anscheinend schon final geleaked ist. Schöne Bilder, kein schlechter Leak – man könnte meinen, dass es das Gerät ist, welches in einige Tagen in New York vorgestellt werden soll. Die Bilder stammen übrigens aus einem chinesischen Forum.

samsung-gt-i9502

Schaut man sich die Bilder an, so könnte man zur Meinung kommen, dass sich in Sachen Optik das Samsung Galaxy S IV GT-I9502 nicht wirklich von seinen Vorgängern unterscheidet, Samsung hat anscheinend seine Design-Sprache gefunden. Erinnert sehr an das Samsung Galaxy S3 / Note, wenn man von der Verarbeitung / Maserung des verwendeten Kunststoffes einmal absieht.

Das Samsung Galaxy S4 soll demnach einen Exynos 5410 Octa-Prozessor an Bord haben, zudem über ein FullHD-Display und eine 13 Megapixel starke Kamera verfügen. Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Dicke des Smartphones in der Seitenansicht. Dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass es sich vielleicht um ein Vorserienmodell handelt, vielleicht führt uns Samsung aber auch nur an der Nase herum und präsentiert im Livestream etwas völlig anderes.

Ich werde versuchen, möglichst zeitnah und detailliert vom Event zu berichten, übermorgen geht es über den großen Teich, um in New York bei der Vorstellung des Samsung Galaxy S4 für euch dabei zu sein.

Liebe Samsung- oder Android-Fans: was würdest ihr denn zu diesem Gerät sagen, wenn es sich tatsächlich um das Samsung Galaxy S4 handelt?

(via, via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17630 Artikel geschrieben.