Samsung Galaxy S4: farbiger Kunstleder-Look für alle

16. März 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Es ist noch nicht lange her, da ließ Samsung verlauten, dass man nun auch eine spezielle Variante des Samsung Galaxy S4 auf den Markt bringen wolle, die ebenfalls über den beim Samsung Galaxy Note 3 eingesetzten Kunstlederrücken verfügen soll. Diese Black Edition sieht meiner Meinung nach besser aus, als die Standard-Rückseite des Samsung Galaxy S4 – und das Ganze fühlt sich auch besser an.

EF-BI950KBEG-94-0

Doch wer sich keine Black Edition kaufen will, weil vielleicht schon ein Samsung Galaxy S4 vorhanden ist, der schaut bislang in die Röhre. Entweder Standard- oder Dritt-Anbieter-Rückseite nehmen. Samsung selber bringt jetzt Backcover in Leder-Optik auf den Markt, sogar diverse Farben hat man im Angebot. Im koreanischen Shop von Samsung ist das Backcover bereits erhältlich, in Deutschland kann die Rückseite für 15 Euro bei Expansys vorbestellt werden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: allaboutsamsung |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25461 Artikel geschrieben.