Samsung Galaxy Note 7: Bilder sollen Prototyp des kommenden Phablets zeigen

12. Juli 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_samsungDas Samsung Galaxy Note 7 wird voraussichtlich am 2. August vorgestellt, auch Bilder zu Samsung kommendem Smartphone gab es bereits zu sehen. Allerdings in Renderform, nun gibt es auch echte Aufnahmen, die das Gerät zeigen sollen. Zu sehen sind auch die beidseitig abgerundeten Kanten des Displays, eine Neuerung bei der Note-Reihe. 5,7 Zoll wird das Display wohl in der Diagonalen messen, die Aussparungen über dem Display lassen den spekulierten Iris-Scanner vermuten. Wäre zumindest ein sehr guter Platz für.

note7_proto

Bei den jetzt veröffentlichten Bildern soll es sich laut @Stagueve um einen Prototyp handeln, das finale Design könnte sich demnach noch unterscheiden. Bis zur Vorstellung ist es nicht mehr lange, spannend wird vor allem sein, ob Samsung die Note-Reihe wieder weltweit verfügbar macht. Letztes Jahr gab es hierzulande ja große Varianten vom Galaxy S6, das Galaxy Note 5 war nicht vorgesehen.

note7_proto_02

Für Samsung läuft es dieses Jahr wieder besser, Galaxy S7 und S7 edge konnten zwar nicht durch Innovation überzeugen, bieten aber aktuell wohl das beste Gesamtpaket auf dem Massenmarkt. Wird interessant sein, wie Samsung das Note 7 positioniert.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8646 Artikel geschrieben.