Samsung Galaxy Alpha: neue Bilder des neuen Samsung Smartphones

4. August 2014 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Das Samsung Galaxy Alpha soll angeblich schon in der nächsten Woche vorgestellt werden. Hiermit sollen etwas ausgetrampelte Pfade verlassen werden, statt auf Kunststoff soll auf einen Rahmen aus Metall gesetzt werden.  Das Samsung Galaxy Alpha hat nach letzten Informationen einen Nano-SIM-Slot, fest verbauten, nicht erweiterbaren Speicher (32 GB), 2 GB RAM und laut Antutu Benchmark eine 12 Megapixel starke Kamera.

Samsung-Galaxy-Alpha1

Das Display soll ferner mit 1280 x 720 Pixeln auflösen. Nun gibt es wieder einige neue Bilder zu sehen, die das Samsung Galaxy Alpha zeigen sollen, ein Nutzer des chinesischen Microblogging-Dienstes Weibo hat diese dort eingestellt. Sie zeigen das vermeintliche Gerät und geben zudem einen guten Einblick auf den Metallrahmen und die verbesserten Bedienelemente. Nicht mehr lange und wir wissen, was das neue Gerät wirklich kann.Samsung-Galaxy-Alpha2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.