Samsung bestätigt Smartphone mit gebogenem Display, erscheint im Oktober

25. September 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Gestern machten Gerüchte die Runde, dass Samsung die Einführung eines Smartphones mit gebogenem Display plane. Das sorgte natürlich für Gesprächsstoff, war aber erst einmal nur ein Gerücht. Zumal man bedenken muss: man sprach von einem gebogenen Display, nicht von einem flexiblen – gehörige Unterschiede bekanntlich.

Bildschirmfoto 2013-09-25 um 11.58.10

Ich habe gerade mal bei jemanden bei Samsung nachgefragt, den ich von diversen Messen schon kenne. Meine Frage war, ob es sich lediglich um ein Gerücht handle. Nein – es ist wahr, bereits im Oktober kommt in Korea ein Smartphone mit gebogenen Display auf den Markt. DJ Lee von Samsung hat dies auf einem Event in Seoul bestätigt. Ich tippe mal einfach auf ein Display, welches an den Kanten des Geräts abgerundet zuläuft – aber genauere Infos – hieb- und stichfest werden sicherlich bald den Weg ins Internet finden. Bin gespannt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.