Rollout beginnt: Samsung Galaxy S7 und S7 edge bekommen Android 7.0 Nougat

12. Januar 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Bereits Ende Dezember 2016 ließ Samsung verlauten, dass man das Update auf Android 7.0 Nougat om Januar verteilen werde. Kommuniziert wurde das an die Betatester, die sich bereits im Vorfeld ein Bild vom neuen Betriebsystem machen konnten. Hier gab man an, dass man das Programm zum Ende des Jahres einstelle und die finale Version dann zeitnah ausrolle. Samsung hat nun auf den Knopf gedrückt und beginnt mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat (Patchlevel Januar 2017) für Samsung Galaxy S7 und Galaxy S7 edge.

Zuerst bekommen derzeit die ehemaligen Tester der Betaversion das finale Update auf Android 7.0 Nougat, andere werden sicherlich mehr oder weniger zeitnah folgen. Es wird wieder ein Staged Rollout geben, hier wird man entweder mit Testmärkten anfangen, alternativ prozentual die Leinen lösen, um bei etwaig auftretenden Fehlern nicht alles lahmzulegen.

(via reddit)

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23759 Artikel geschrieben.