Richtung 2000 – Vorschau auf die Welt von morgen

26. Januar 2011 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Boah Leute! Nehmt euch Zeit und schaut euch mal die Dokumentation des ZDF aus dem Jahre 1972 an. Da haben extrem pfiffige Köpfe sich vorgestellt, wie man wohl technisch im Jahre 2000 lebt. Im ersten Teil schiebt der lazy Junggeselle mit dem künstlichen Herz mal ganz locker seinen Vorhang am Bett auf und macht Licht an. Total crazy 😉 Das Teil ist das drahtlose Haushaltsschaltpult (iPad? Android-Tablet?).

Zeitungen werden kaum noch gedruckt, die News kommen als Art Fax ins Haus. Sondermeldungen kosten extra. Des Weiteren sahen die Jungs des ARD bereits 1972, dass soziale Kontakte weniger werden und man sich per Bildschirm trifft. Mag was dran sein… Hier gibt es Teil 2 und hier Teil 3. Anschauen! Ganz geckig. Viel Bullshit – aber auch einige Tatsachen. Schaut auch mal in den Account des Benutzers RetroTV87, da findet ihr auch Dokus über Hacker aus den 80ern und so. Kann man sich echt mal anschauen in einer ruhigen Minute. (via Twitter)


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22353 Artikel geschrieben.