Review in Textform: Samsung Galaxy Tab 10.1

8. August 2011 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Viele lesen lieber Texte, als das sie sich Videos ansehen. Für diejenigen habe ich in meinem Berufsblog heute den ganzen Tag eine etwas längere Review über das brandneue, weiße Samsung Galaxy Tab 10.1 geschrieben. Ich mache einen kleinen Ausflug durch Android und erzähle etwas zur Haptik und zur Optik. Das Samsung Galaxy Tab 10.1 kommt mit Android 3.1 daher und ich verrate vorab: meine erste Freude, die ich im Unboxing-Video zeigte, wurde nicht getrübt. Wer eher auf Videos steht und keinen Nerv hat, den langen Text zu lesen, dem darf ich verraten: ich schieb die nächsten Tage noch ein Erklärbär-Video nach 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.