Research In Motion streamt BlackBerry 10-Event live

29. Januar 2013 Kategorie: Mobile, geschrieben von: caschy

Research In Motion (RIM) wird morgen das BlackBerry 10 Launch-Event via Webcast live übertragen. Die Veranstaltung wird gleichzeitig in New York, Toronto, London, Paris, Dubai, Johannesburg, Jakarta und Delhi stattfinden. Beim offiziellen Launch der neue BlackBerry 10-Plattform werden die ersten beiden BlackBerry 10 Smartphones, Details zu den neuen Geräten und ihre Verfügbarkeit bekannt gegeben.

8423601080_e49a817397_z

Der Live-Webcast startet um 16.00 Uhr und kann hier verfolgt werden. Viele sagen ja, dass die neuen Geräte und das neue BlackBerry OS durchaus Ambitionen hätten, an längst vergangene Erfolge anzuknüpfen, viele sehen das, was wir morgen im Webcast sehen werden, als die letzte Chance von Research In Motion. In bin mal gespannt, was die einstige Größe reisst, hier in Deutschland trifft man ja immer weniger Blackberrys an. Hier im Beitrag wieder ein fantastisches BlackBerry 10-Rendering von Martin uit Utrecht, der auch hervorragende iPad-Renderings realisiert hat.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17350 Artikel geschrieben.