Wenn das große iPad wie das iPad mini wäre

16. Januar 2013 Kategorie: iOS, Mobile, geschrieben von: caschy

Es bringt herzlich wenig zu schreiben, dass ein neues iPhone oder ein neues iPad im Jahr 2013 erscheinen werden. Dies ist sicherlich eine Tatsache, ebenso wie man davon ausgehen kann, dass Apple sicherlich versucht, ein Retina-Display in das iPad Mini zu pressen oder das große iPad leichter zu machen.

iPad 5-1

Die Nummer 1 im Tablet-Markt wird sicherlich nicht Däumchen drehen und tatenlos zuschauen, wie andere sich die Kuchenstücke krallen. Was in den neuen Geräten ist, ist natürlich wie immer Spekulation – doch wenn man sich die eingebundenen Designstudien anschaut, dann könnte man sich durchaus vorstellen, dass so etwas möglich ist.

iPad 5

Martin Hajek hat mit Rhinoceros 3D ein paar nette Renderings hingelegt, ebene jene zeigen das neue, große iPad 5 – allerdings in der Bauart des jetzigen iPad mini. Die Renderings sind echt klasse und der Flickr-Account generell ist einen Besuch wert.

iPad 5_2

Sieht schon schick aus, oder? So könnte ich mir ein größeres iPad in der Tat vorstellen – und wer weiss: vielleicht geht das iPhone-Design ja auch in diese Richtung. Würde ich mir wünschen – ebenso wie bunte iPhones und iPads. (via)

 


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17686 Artikel geschrieben.