Read later fast: jetzt mit Diigo-Abgleich

8. Februar 2011 Kategorie: Android, Google, Internet, iOS, Mobile, geschrieben von:

Kurznews: Erinnert ihr euch an Read later fast? Nicht? Kurz gesagt: Erweiterung für Google Chrome,  News später lesen, quasi wie Read it Later. Jetzt mit Schnittstelle zu Diigo. Heißt: den im Browser gespeicherten Krempel automatisiert zu Diigo laden und so mit der passenden iPad-App (Diigo for iPad) oder per Android lesen (Read on Phone).

Ob ich das nutze? Nein, mir langt Read it Later im Browser und als Lite-Version auf dem iPad.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.