Pulse News Reader für iPad, iPhone und Android jetzt für umme zu haben

15. November 2010 Kategorie: Android, iOS, geschrieben von:

Den Pulse News Reader bekommt ihr neuerdings auch komplett kostenlos für euer iPhone, iPad oder euren Androiden. Der Pulse News Reader ist ein Reader, den ihr selbst nach euren Wünschen konfigurieren könnt. Ihr könnt vorgefertigte Newsquellen auf eure Startseite beamen oder aber auch eure eigenen Feeds aus eurem Google Reader importieren. Für smoothes Lesen einiger Feeds sicherlich ganz entspannend, für den Dauerfeedleser wie mich sicherlich nichts, da greife ich lieber zu Reeder für das iPad.

Trotz alledem: Anschauen schadet und kostet nichts. Pulse News Reader für das iPad, Pulse News Reader mini für das iPhone und Pulse News Reader für Android. (via DownloadSqaud)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.