Post von Sarah Brandner: erzähl mal was von Technik

9. Dezember 2011 Kategorie: Hardware, Privates, geschrieben von: caschy

Ich hab ein Video von Sarah bekommen. Sarah Brandner schickt mir ein Video! Kennt ihr nicht? Macht nix, sie kennt mich! 😉 Wer ist diese Frau? Modell und Freundin von Schweini. Basti Schweini. Bastian Schweinsteiger. Guter Fußballer, falscher Verein.

Jedenfalls kam ein Video in meine Mailbox. Von Sarah. An mich. Und ich dachte noch so: „och – nicht schon wieder Post von einem Model“. Ihr kennt ja meinen Alltag sicherlich. Nein, Spaß beiseite. Sarah wollte folgendes wissen:

Als ich das Video sah, schossen mir natürlich so einige Gadgets durch den Kopf. Logo, oder? 🙂 Aber ich habe mich entschlossen, meinen echten Tipp einzureichen, für den man auch voten kann. Im Kalender werden die Gewinner-Ideen verfilmt, bisher gab es unter anderem der Gerät und Sarah auf ner Rüttelplatte zu sehen. Da bin ich ja langweilig gegen, denn ich habe nen echten Tipp, nämlich mein Top-Gadget 2011.

Im Januar bekam ich ein Sonos Multiroom-Soundsystem zum testen, ich war so begeistert, dass ich mir die Hardware kaufte und meine Wohnung damit ausstattete. Also Sarah – ihr habt bestimmt n Tablet oder Smartphone zuhause. Besorg dir verdammt noch einmal so ein System, dann kannste vom Smartphone oder Tablet aus, jede Box einzeln oder auch zusammen steuern. Ist echt gut, ich und meine Frau lieben das – und es ist völlig egal, ob du ein iPhone oder ein Android-Smartphone hast. Und wenn du Hilfe beim Einrichten brauchst – ruf mich einfach an. Am besten, wenn Basti nicht da ist 😉

Da ich sowas hier nicht einfach poste, ohne etwas für euch zu haben (dieser Beitrag entstand mit Unterstützung von AXE): votet mal oder reicht einen eigenen Vorschlag im AXE Adventskalender ein. AXE und Sarah haben mir noch ein Jahrespaket Duschgel und Deo da gelassen, das behalte ich natürlich nicht für mich, sondern einer von euch soll es haben. Einfach Kommentar hinterlassen, was ihr in den Kalender packen würdet – oder einfach Link zu eurem Vorschlag!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22501 Artikel geschrieben.