Portable WordPress 2.8 Beta

17. Mai 2009 Kategorie: Internet, Portable Programme, WordPress, geschrieben von: caschy

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen dass die erste Betaversion von WordPress 2.8 erschienen ist. WordPress 2.8 bringt einen Haufen neuer Features mit – eine Auflistung seht ihr hier. Wer in deutscher Sprache über die Entwicklung von WordPress auf dem Laufenden bleiben will, der sollte auf jeden Fall das Blog von Vlad lesen. So, zur portablen Version: einfach entpacken und den USB Webserver starten. Danach ist euer lokales und portables WordPress in jedem Browser unter 127.0.0.1 oder http://localhost  erreichbar. Im Ordner findet ihr auch die Datei Passwoerter.txt – sie enthält die Zugangsdaten für das Testblog und den Webserver (MySQL usw.)

wp28

Fragen? Fragen!

Download Portable WordPress 2.8 Beta für Windows (knapp 12 Megabyte)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22520 Artikel geschrieben.