Portable Thunderbird 3.1.2

6. August 2010 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Tjoa – was soll ich euch noch viel zu Thunderbird erzählen? Geiles und vor allem kostenloses E-Mail-Programm der Spitzenklasse. Seit gestern gibt es eine neue Version, die ihr mittlerweile auch über die interne Updatefunktion beziehen könnt (oder eben vom Mozilla Server: Thunderbird Download). Wie immer gibt es hier bei mir auch die portable Version von Thunderbird – für den USB-Stick zum Beispiel.

Wer zum Beispiel das Problem hatte, dass nicht alle IMAP-Unterordner angezeigt werden, der sollte dass Update auf jeden Fall einspielen. In diesem Sinne: fröhliches Mailen allerseits! Download Portable Thunderbird 3.1.2


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25438 Artikel geschrieben.