Portable Opera 9.5 RC deutsch downloaden

10. Juni 2008 Kategorie: Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Portable Opera 9.5 RC deutsch downloaden Heute erschien der Release Candidate von Opera 9.5. Also habe ich die hier erwähnte portable Version auf den neusten Stand gebracht. Muss wie immer nur entpackt werden – und per opera.exe gestartet werden. Die portable Version eignet sich für den Einsatz auf dem USB-Stick – oder auch für diejenigen, die sich Opera einmal ohne Installation anschauen wollen.

Interessant ist Opera natürlich durch den geringeren Speicherverbrauch gegenüber Firefox – und dem integrierten Mailclient. Die Ankündigungen zur Version 9.5 RC kann man sich hier und hier durchlesen.

Genug der Schwafelei – es folgt der Downloadlink:

Download Portable Opera 9.5 RC deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25428 Artikel geschrieben.