Portable Google Chrome 2.0.157.0

14. Januar 2009 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Eben erschien eine neue Developer-Build von Google Chrome (Chromium). Die neue Version trägt die Build-Nummer 2.0.257.0. Wie ich eben im GoogleWatchBlog lesen konnte, unterstützt diese Version erstmals Greasemonkey-Scripte innerhalb des Profilordners (Changelog).

Da es sich um eine Developer-Build handelt habe ich erstmals das Tool von Dirk Paehl mit eingebaut über das ich hier geschrieben habe. In Zukunft müsst ihr (wenn ihr schon Developer-Build ausprobiert) nicht mehr alles neu herunterladen. Einfach die Batch im Hauptordner starten und das Update suchen lassen. Absolut simpel – aber genial =)

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim Ausprobieren =)

Download Portable Google Chrome 2.0.157.0


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.