Portable Google Chrome 17 für Windows

9. Februar 2012 Kategorie: Google, Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Gestern veröffentlichte Google eine neue, finale Version von Chrome. Chrome 17 bringt zum Beispiel Prerendering direkt aus der Suche mit. Dabei werden Seiten schon im Voraus geladen, wenn ihr deren Adressen in der Omnibox eingebt. Warum? Logo – umso schneller könnte man auf diese zugreifen. Wie so viele Features lässt sich diese Funktion aber wieder von euch deaktivieren, eine flotte Eingabe von chrome://flags/ in die Adresszeile bringt euch zu vielen verborgenen Einstellungen, macht aber nichts kaputt 😉

Auch neu ist die Sicherheitsmethodik, die ich hier vor einiger Zeit schon einmal beschrieben habe. Potentiell gefährliche Downloads (zum Beispiel .msi & .exe) meckert Chrome an, ein Feature, welches der Internet Explorer 9 & 10 auch haben. Wie immer habe ich Chrome für euch portable zusammen gezurrt, einfach herunterladen und Spaß haben. (Changelog & via) Download Portable Google Chrome 17 für Windows


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.