Portable Google Chrome 0.4.154.22 Developer Build

18. November 2008 Kategorie: Google, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Gestern erschien eine neue Developer Build von Chrome – dem Browser aus dem Hause Google. Würde man die Veröffentlichungen von Chrome mit Firefox vergleichen, so wären die Chrome-Versionen, die Google dem normalen Benutzer auf deren Seite feilbietet eine Release-Version bei Firefox – und eine Developer-Build wäre eine Beta. Nur damit ihr wisst, worauf ihr euch einlasst. Das Changelog kann man hier nachlesen. Auf Wunsch einiger Benutzer habe ich zudem noch das Tray-Icon des Loaders entfernt. Viel Spaß beim verchromten Surfen 🙂

Download Portable Google Chrome 0.4.154.22


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.