Portable Flock 2.5 Englisch für Mac und Windows

23. Mai 2009 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, Portable Programme, geschrieben von:

Ich habe bereits ein Dutzend Mal über den auf Firefox basierenden Browser Flock geschrieben. Bisher scheinen sich die Gerüchte nicht bewahrheitet zu haben dass man auf Chromium-Code (wie auch Google Chrome) umswitchen will. Vor ein paar Tagen ist die englische Version 2.5 erschienen die ich nun für Windows und Mac OS X portabel gefrickelt habe.

Caschys Blog My World

Nutzt jemand von euch eigentlich produktiv Flock? Irgendwie findet man total wenig Nutzer dieses Browsers – obwohl er gerade für “Web2.0-Hansel” eine Menge an Board hat – so bietet er einen RSS-Reader, einen Blog-Editor, Twitter und die Integration aller gängigen Fotodienste. Da Flock ein amerikanischer Browser ist darf auch die Einbindung von Facebook nicht fehlen.

Download Portable Flock 2.5 für Mac OS X

Download Portable Flock 2.5 für Windows


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25459 Artikel geschrieben.