Zwei Videos zum Wochenende

So – schönes Wochenende euch allen. Bevor es gleich zum Fussball geht wollte ich euch noch zwei Videos um die Ohren hauen. Ersteres gab es schon in einigen Blogs zu sehen – aber vielleicht hat jemand nicht wie ich Hunderte Feeds abonniert – deswegen noch einmal hier im Blog: Last Day Dream. Das zweite Video dreht sich um das runde Leder. Passend zum letzten Spieltag – von dem ich hoffe, dass er für die Wolfsburger und für meine Dortmunder gut ausgeht. Zum Starten des Videos einfach auf das Vorschaubild klicken.

Last Day Dream [HD] on Vimeo 

YouTube - Bundesliga Fashion.flv

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

9 Kommentare

  1. Hehe, sehr gut! CSD im Sportstudio. Und dem Netzer gefällts 😀 Da behaupte noch mal jemand, Fußball hätte mit Homosexualität nichts am Hut 😀

    Ebenfalls ein schönes Wochenende!

  2. Wow – Das „Last Day Dream“ ist echt genial.

  3. Christian S. says:

    Damals noch ohne Werbung auf den Trikots und auch heute ist die Diskussion um die richtige oder falsche Farbe auf und um den Platz nicht zu Ende: Stoppt Rosa! ein engagiertes Projekt besorgter Fans um die Farbkultur ihres Vereines. Das Aussehen der Gladiatoren unserer modernen Kampfarenen erhitzt noch immer die Gemüter mein Vorschlag: Lok Leipzig Fans in Pink – was für ein Bild 😉

  4. deathuser says:

    Jo, das erste Video ist echt schön gemacht.

  5. René W. says:

    „Last Day Dream“ macht schon nachdenklich.
    Also raus in die Sonne und Leben genießen… 😉

    Und zum Sportstudiovideo kann ich nur sagen, dass der Einfluß psychedelischer Drogen zu der Zeit größer gewesen sein muss als bisher angenommen 😉

  6. Also die Videos sind cool, aber mit Dortmund hats ja nicht so geklappt 😉

  7. Dreckscheisse.

  8. deathuser says:

    ja finde ich auch. da waren die jetzt soo gut die letzten wochen, und dann reichts doch nicht.

    BVB 4 ever.

    vielleicht übernächstes Jahr endlich wieder international.

  9. Die Videos sind super.
    Aber das zweite ist einfach genial. „Für unsere Schwarz-Weiß-Zuschauer…“