Portable Firefox 3.0 deutsch und englisch downloaden

17. Juni 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Portable Programme, geschrieben von: caschy

34 Monate Entwicklungszeit – und jetzt haben wir die Version 3.0 vor uns. Ich persönlich habe an den Neuerungen der Version 3 nichts auszusetzen – ausser vielleicht, dass ich die verwendeten Themes unter Windows extrem hässlich finde. Aber wozu gibt es Firelight?



Wie auch immer – da eben die finale Version von Firefox 3 erschienen ist, habe ich mich hingesetzt und meine portablen Versionen von Firefox auf den aktuellen Stand gebracht.

sshot-2008-06-17-[10-31-25]

Wie immer einfach entpacken und mit dem FirefoxLoader starten. Ideal um Version 3.0 zu testen – oder um den Fuchs auf dem USB-Stick einzusetzen. Ich habe diesmal zusätzlich zur deutschen eine englische Version erstellt, da hier einige englischsprachige Menschen unterwegs sind – oder auch welche, die einfach lieber englischsprachige Software nutzen.

Download Portable Firefox 3.0 deutsch

Download Portable Firefox 3.0 englisch

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21762 Artikel geschrieben.