Portable AbiWord 2.6 deutsch

31. März 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Wenn ihr auf der Suche nach einer leichten aber mächtigen Textverarbeitung seid, dann solltet ihr euch einmal AbiWord anschauen. Open Source und wirklich einfach zu bedienen. Vor kurzem erschien die Version 2.6 – und diese Version kann auch Dokumente öffnen, die mit Microsoft Office 2007 erstellt wurden (*.docx).

sshot-2008-03-31-[19-10-33]

Ich habe euch einmal ein Paket geschnürt, welches AbiWord in der Version 2.6 und die sämtliche Plugins enthält. Startet – zumindest bei mir – deutlich schneller als die Textverarbeitung von OpenOffice.

Download Portable AbiWord 2.6 deutsch


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.