Pocket mit Offline-App für Google Chrome

16. Juli 2013 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Wir berichteten vor einiger Zeit schon darüber, dass Google Chrome Erweiterungen, beziehungsweise Apps die Möglichkeit gibt, offline zu funktionieren. Diese Apps haben einen speziellen Bereich im Web Store von Chrome und eine dieser Apps ist das grandiose Pocket, welches viele sicherlich noch als Read it Later kennen.

Pocket
Pocket mit Offline-App für Google Chrome
Entwickler: getpocket.com
Preis: Kostenlos
  • Pocket Screenshot

Pocket

Pocket als Offline-App bietet euch folgende Vorteile: ihr braucht keine App und keine Internet-Verbindung, die Erweiterung saugt alle Artikel in einen Offline-Cache, sodass ihr wirklich in Ruhe und gegebenenfalls später offline lesen könnt. Die Erweiterung öffnet sich in einem separatem Fenster und läuft fast wie ein eigenständiges Programm. Packaged Apps mit Offline-Funktion: eines der großen Google.Projekte, was gerade in Hinblick auf deren Chrome OS wichtig ist.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22901 Artikel geschrieben.