Pocket-Client Poki: Windows-Version verzögert sich, Update für Windows Phone-Version

4. Februar 2015 Kategorie: Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Poki_Win

Morgen, am 5. Februar, hätte es eigentlich so weit sein sollen und die Windows-Version des Pocket-Clients Poki wäre erschienen. Dieser Termin wird leider nicht eingehalten. Wie der Entwickler via Twitter mitteilt, kämpft Poki mit Abstürzen, die zuerst behoben werden müssen. Ein neues Datum für die Windows-Version gibt er diesmal nicht, veröffentlicht wird die App, wenn sie fertig ist.

Das ist sehr schade, ich kenne einige Menschen, die Poki unter Windows Phone nutzen und die es gar nicht erwarten können, dass es endlich eine Windows-Version gibt. Unterdessen hat die Variante für Windows Phone ein Update erhalten. Dieses bringt eine neue Integration für Promo-Codes und beinhaltet einige Bugfixes. Wer Pocket als Read-it-later-Service nutzt und mit Windows Phone (oder bald auch Windows) unterwegs ist, sollte bei Poki einmal einen Blick riskieren. Version 2 ist seit Oktober 2014 verfügbar und ist eine der schönsten Apps, die man für Windows Phone bekommen kann.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9391 Artikel geschrieben.