Poki für Windows kommt am 5. Februar 2015

1. Januar 2015 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Poki_Win

Kurz notiert: Poki, den ultimativen Windows Phone Pocket-Client kennt Ihr bereits, auch dass es eine Windows-Version von Poki geben wird, war bekannt. Was fehlte, war ein Zeitrahmen, wann man mit der Windows-Version von Poki rechnen kann. Der Entwickler hat nun über Twitter einen Termin bekanntgegeben, der 5. Februar wird es werden. Das hat auch einen Grund, zu diesem Zeitpunkt feiert Poki nämlich seinen ersten Geburtstag. Wer auf eine Beta-Version der Windows-App gehofft hat, wird allerdings enttäuscht. Diese wird es nicht geben, da der Code bereits durch die Windows Phone Beta-App ausreichend getestet wurde.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9391 Artikel geschrieben.