Plex Media Server: jetzt mit DLNA und bald mit Windows Phone 7-App

4. März 2012 Kategorie: Mobile, Software & Co, geschrieben von: caschy

Nutzt noch jemand Plex, die XBMC-Alternative? Das Media Center hatte ich in der Vergangenheit einmal vorgestellt. Zu bekommen für Linux, Windows und Mac OS X unterstützt die aktuelle Version des Servers auch DLNA, euer Content kann also auch direkt am TV via Playstation oder Xbox konsumiert werden. Gerade wer seinen PC als Zentrum des digitalen Medienkonsums nutzt, kann sich Plex anschauen, für Android, iPhone und iPad gibt es passende Apps, die Windows Phone 7-Variante ist in der Mache. (via)


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17706 Artikel geschrieben.