PlayStation 4-Firmware 1.75 mit Unterstützung für 3D-Blu-rays veröffentlicht

29. Juli 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Solltet ihr Besitzer einer PlayStation sein, dann könnt ihr jetzt einmal das Update anwerfen, sofern dieses noch nicht automatisch auf eurer Konsole gelandet ist. Zu allererst dürfen sich Filmfans freuen, sofern diese dem Trend 3D auch zuhause nachgehen. Die Version 1.75 der PlayStation 4-Firmware bringt nun auch die Unterstützung für 3D-Blu-rays mit. Weiterhin wird mit dem Update die Klangqualität beim Abspielen von Medien verbessert und sofern aktiviert, werden Spotlight-Inhalte automatisch geladen. In diesem Sinne – fröhliches Update.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.