PlayStation 4 Firmware-Update 2.0 kommt am 28. Oktober

24. Oktober 2014 Kategorie: Hardware, Internet, geschrieben von:

Kurz notiert: Eine Vorschau auf das große Firmware-Update 2.0 (Masamune) für die PlayStation 4 hat Sony bereits gegeben, es fehlte allerdings noch ein Datum, wann Nutzer mit dem Update rechnen können. Dies hat Sony nun bekanntgegeben. Über Twitter verkündete man, dass das Update ab dem 28. Oktober bereitsteht. Das Update wird unter anderem SharePlay und YouTube-Unterstützung und die Unterstützung eigener Musik über USB-Speicher bei Spielen bringen. Dienstag ist es also soweit, PS 4-Nutzer sollten sich den Termin in den Kalender eintragen. (Danke Timo!)

PlayStation4


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9383 Artikel geschrieben.