Per Widget direkt vom Homescreen telefonieren mit Simple Dialer Widget

2. März 2013 Kategorie: Android, geschrieben von: Patrick Meyhöfer

Kurzer Tipp für alle, die es besonders eilig haben und einen wichtigen Anruf führen müssen. Mit dem Widget Simple Dialer Widget könnt ihr, ohne erst die gewöhnliche Telefon-App zu öffnen, direkt von eurem Homescreen aus telefonieren.

Simple Dialer Widget

Das Widget zeigt euch zusätzlich die letzten Anrufe übersichtlich an, zudem könnt ihr wie gewohnt auf eure Kontakte zugreifen und das generelle Aussehen des Widgets selbst verändern. Wer bereits Android 4.2 hat, kann sich Simple Dialer Widget zudem einfach auf den Lockscreen legen. Vieltelefonierer sollten sich das Widget bei Bedarf ruhig einmal anschauen, ich persönlich komme mit dem klassischen Weg weiterhin gut klar. [via]


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch diese Advertorials an, die wir auf separaten Seiten geschaltet haben: HP Cashback Aktion. Danke, jeder Aufruf hilft uns.

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: Patrick Meyhöfer

#Linux, #Ubuntu, #OpenSource #Android sind meine Themen. Du findest mich auch auf Twitter und Google+. Zudem schreibe ich Beiträge für freiesMagazin und auf meinem Blog Softwareperlen .

Patrick hat bereits 404 Artikel geschrieben.


2 Kommentare

omex 2. März 2013 um 13:02 Uhr

Endlich die Favoriten auf dem Homescreen und sofort anwählbar! Danke für de Tipp!!

C.Ott 2. März 2013 um 17:49 Uhr

Wenn es um die Facoriten geht, dann finde ich das hier besser
http://www.handy-faq.de/forum/.....ellen.html


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.