PDF XChange

18. Juli 2007 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Habe neulich bei Horst Scheuer etwas über PDF Reader gelesen. Horst ist bei Sumatra PDF hängengeblieben – ich allerdings bei PDF XChange. Highlights u.a.: Notizen in PDFs unterbringen, kostenlos – und PDFs in Tabs öffnen.

sshot-2007-07-18-[21-03-19]

sshot-2007-07-18-[21-04-09]

Tja, da muss ich sagen: Auf Wiedersehen Foxit Reader.

Weiterführende Links:

PDF XChange Downloadseite
Support Forum (Registrierung benötigt)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22946 Artikel geschrieben.