Topblogs 4 sale

Bisher fand ich den zuletzt von den Mister Wong Machern betriebenen Dienst „Topblogs.de“ wirklich klasse. Konnte man doch in geselliger Runde mit diversen anderen deutschen Blogs einen virtuellen Schwanzvergleich veranstalten.

Allerdings werde ich im Laufe des Abends alle meine Daten aus diesem Dienst entfernen – denn wer weiss, wer ab 3000 Euro bei ebay auf topblogs.de mitbieten will?

sshot-2007-07-18-[20-44-29]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Wenn man seine Daten einmal eingegeben hat, bleiben sie doch eh gespeichert für den Rest des Daseins, egal ob man sie löscht oder nicht.

  2. Womit ich den Counter hier meine usw.