PAW Server für Android: das Multitalent

26. September 2010 Kategorie: Android, geschrieben von:

Extrem coolen Tipp von Daniel per Mail bekommen. Der PAW Server für Android. Wesentlich besser als der vor kurzem vorgestellte Andro Remote Desktop. Einmal installiert, ermöglicht euch der PAW Server Zugriff auf euren Androiden per Browser.

Die Featureliste ist extrem lang und extrem gut. E-Mails und SMS verschicken. Das Adressbuch auslesen. Die Kamera als Livecam nutzen.

Datei-Manager, Bild-Betrachter. Das verlegte Handy orten. Prozesse überprüfen. Sichern aller installierten Apps als APK. Anschauen ist Pflicht, das Teil macht Laune und ist wesentlich mächtiger als es meine wenigen Wörter hier ausdrücken.

Bleibt bei mir auf jeden Fall installiert.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.