Partitionieren: Windows mit 64Bit

18. November 2010 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Ich hab gefühlte hundert Tools zum Partitionieren eurer Festplatten vorgestellt. Alles kostenlos. Für umme. Für lau. Trotzdem haben die Leute immer geajmmert. „Mimimimimi, die Software gibt es aber nicht für mein 64Bit-Windows“. Da hätte ich antworten müssen: besorgt euch eine Boot-CD, der isses wumpe, ob euer System 32- oder 64Bit ist.

Aber egal. Wer der Meinung ist, er müsse sterben, wenn er nicht bei laufendem Windows partitioniert, der kann das jetzt auch mit einem 64Bit-Windows kostenlos tun. Die EASEUS-Jungens haben ihren EASEUS Partition Master Home auch für 64Bit freigegeben. Tja, mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, oder?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.