PartedMagic 3.0 – kostenlos partitionieren

27. Juli 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Kennt ihr Menschen, die sich Programme zum partitionieren ihrer Festplatten gekauft haben? Ich nicht. Denn es gibt viele Möglichkeiten seinen Computer mit Freeware zu partitionieren. Eine klasse Lösung wollte ich hier ganz kurz erwähnen. PartedMagic kann entweder per Boot-CD oder USB-Stick gestartet werden und bringt eine Menge von Programmen zur Partitionierung mit. Screenshots gibt es hier. Definitiv eine CD die in keiner Sammlung fehlen darf.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.