Outlook4Gmail: Outlook- und Google-Kontakte synchron halten

26. August 2011 Kategorie: Google, Windows, geschrieben von:

Ungetestet, da ich kein Outlook nutze. Witzig, genau 1 Jahr ist es auf den Tag her, als ich über die Synchronisation von Google Mail mit Outlook bloggte. Damals schlug ich GO Contact Sync, bzw. Go Contact Sync Mod vor. Mittlerweile ist ein anderes Tool auf dem Markt erhältlich, welches eine 2-Wege-Synchronisation der Kontakte von Google zu Outlook und vice versa möglich machen soll. Benötigt Outlook 2003 oder höher, vielleicht braucht es ja einer. TGIF!

kontakte


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.