Outlook.com: Kalender geht ebenfalls in die Beta

5. Januar 2018 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Der Kalender ist das ultimative Produktivitäts-Werkzeug für viele Menschen. Kalender-Lösungen gibt es einige, wer mit Produkten wie Outlook von Microsoft arbeitet, der kennt vielleicht auch dort den Kalender. Aber Outlook gibt es auch als Outlook.com im Web und auch dort findet man die Werkzeuge von Microsoft vor. Und nachdem der Mail-Dienst von Microsoft im Web in eine Beta startete, will man nun dem Kalender frische Optik und Funktionen angedeihen lassen. Laut Microsoft sollen interessierte Nutzer Ausschau nach dem kleinen Beta-Button halten, über den man schnell in die Beta kommen kann – oder wieder raus. Feedback sammelt Microsoft über diese Seite.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25733 Artikel geschrieben.