OnePlus 5T: Android 8.0 Oreo Open Beta startet

27. Dezember 2017 Kategorie: Android, geschrieben von:

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines OnePlus 5T, die etwas wagemutig sind. OnePlus hat heute bekannt gegeben, dass man nun mit der Verteilung der Android 8.0 Oreo Open Beta startet. OnePlus wurde bei Erscheinen des OnePlus 5T von vielen Nutzern kritisiert, da das Gerät nicht mit Android 8.0 Oreo auf den Markt kam. Jüngst erst schob man nach einiger Beta-Phase das Oreo-Update für das OnePlus 5 auf den Markt, gefolgt von der Aussage, dass dieses auch die Funktion Face Unlock in naher Zukunft bekommen soll.

OnePlus hat die Android 8.0 Oreo Open Beta über verschiedene Kanäle kommuniziert, in den Foren war gegen kurz nach 13:00 Uhr aber noch nichts zu finden, ich aktualisiere den Beitrag dann dementsprechend. Alternativ schaut einfach auch ab und an ins OnePlus-Forum. Und denkt vorher dran: Es ist zwar eine offene Beta und diese damit ausgereifter als die interne – aber Beta bleibt Beta.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25722 Artikel geschrieben.