OnePlus 5T: Android 8.0 Oreo Open Beta startet

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines OnePlus 5T, die etwas wagemutig sind. OnePlus hat heute bekannt gegeben, dass man nun mit der Verteilung der Android 8.0 Oreo Open Beta startet. OnePlus wurde bei Erscheinen des OnePlus 5T von vielen Nutzern kritisiert, da das Gerät nicht mit Android 8.0 Oreo auf den Markt kam. Jüngst erst schob man nach einiger Beta-Phase das Oreo-Update für das OnePlus 5 auf den Markt, gefolgt von der Aussage, dass dieses auch die Funktion Face Unlock in naher Zukunft bekommen soll.

OnePlus hat die Android 8.0 Oreo Open Beta über verschiedene Kanäle kommuniziert, in den Foren war gegen kurz nach 13:00 Uhr aber noch nichts zu finden, ich aktualisiere den Beitrag dann dementsprechend. Alternativ schaut einfach auch ab und an ins OnePlus-Forum. Und denkt vorher dran: Es ist zwar eine offene Beta und diese damit ausgereifter als die interne – aber Beta bleibt Beta.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

7 Kommentare

  1. Danke für die Info. Ich muss nochmal nerven. Wie hast du das Google Widget oben hinbekommen? Nehme an, über anderen Launchet. Aber welche Mailprogramm nutzt Du? Inbox geht nicht mit einer iCloud Mailadresse. Wäre super wenn mir jemand ein Mailprogramm sagen könnte, was wie Mail auf ios ist. Ohne Werbung. Zahle auch gerne für eine Werbefreie App. Bluemail gefällt aber es geht wohl über deren Server.
    Gruss Ronny

  2. Hey Ronny: Ich hab den Nova Launcher, aber das Widget geht auch so: http://stadt-bremerhaven.de/another-widget-pixel-2-optik-fuer-android/

  3. Super vielenk Dank. Werd ich gleich mal ausprobieren.

  4. @Ronny Kann Aquamail empfehlen, sehr zuverlässig. Habe die Tage den Prokey gekauft für 4,99. Sonst 9,99.
    Aktion scheint aber vorüber zu sein.
    Einfach ausprobieren und die Werbung zum Testen ertragen. Bei Gefallen dann ggf. auf eine Aktion warten und dann zuschlagen.

  5. Ich habe auf meinem OP5 gestern abend das Update angezeigt bekommen und habe es inzwischen installiert. Ich hatte mich aber nirgens für eine Beta angemeldet… auf den ersten blick scheint bei mir alles zu funktionieren..

  6. David Schmetzer says:

    Also der Twitter Post von 1+ wüwur inzwischen wieder gelöscht. Mal sehen wann es soweit ist.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.